Laden...

 

lost in the supermarket

  • Datum: Donnerstag, 05. Juli 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Tempelhofer Straße 15 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 6.00
  • Event teilen:

lost in the supermarket
Hochgeladen von: Bernd S.

lost in the supermarket
Von Christina Kettering

Da ist Jorn, 17 Jahre alt, einer, dem die Eltern nichts zutrauen und die Lehrer erst recht nicht. Jetzt hat er das Abi fast in der Tasche. Fast. Und dann geht es los: guter Job, großes Haus, Familie, reich sein. Davon träumt er und von Lale. Da ist Lale, 17 Jahre alt, eine, die alles hat und doch mehr will: mehr Leben und Erleben, etwas Großes, weswegen man sich an sie erinnern wird. Lale, die jetzt mit Jorn zusammen ist, weil sie so einsam war, als David weg war. Da ist David, 17 Jahre alt, einer, der vorher mit Lale Gedichte auf dem Dach gelesen hat, mit ihr geträumt hat, sich ihr geöffnet hat. Bevor sie ihn verraten hat. Bevor er in die Klinik musste, wegen dem kalten Ding in seiner Brust, das die Ärzte Depression nennen. Jetzt ist David wieder da. David und Jorn und Lale und all ihre Wünsche und Hoffnungen für ein Leben, das endlich lebenswert sein soll. Also müssen Entscheidungen her: Spießerleben oder Individualität? Auffallen oder Anpassen? Jorn oder David? Leben oder Tod?
lost in the supermarket ist ein Stück über die Suche nach dem besten Lebensweg, über die Sehnsucht, diesen nicht alleine gehen zu müssen und über die Hoffnung, sich richtig zu entscheiden.


lost in the supermarket bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2120 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Donnerstag, dem 05.07.2018 in dem Bereich Weitere veröffentlicht. VHS Monheim liegt in der direkten Umgebung von: . Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Monheim am Rhein, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. lost in the supermarket in Monheim am Rhein Kreis Mettmann fand am Donnerstag, den 05.07.2018 statt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl lost in the supermarket, VHS Monheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere lost in the supermarket als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest lost in the supermarket zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "lost in the supermarket" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

lost in the supermarket, Donnerstag, 05. Juli 2018, VHS Monheim