Laden...

 

Das kleine Nachtgespenst

  • Datum: Mittwoch, 15. November 2017 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein
  • Eintritt: ab 6.00
  • Event teilen:

Das kleine Nachtgespenst
Hochgeladen von: Susiko

Das kleine Nachtgespenst
Figurentheater für Kinder

Ein alter Keller, Menschen kommen nicht oft hier hinunter. Und das ist auch gut so, denn sonst hätten sich hier niemals so viele verschiedenartige Gespenster eingenistet. Doch immer nur die eigenen Artgenossen bespuken und um die Abflussrohre schweben das ist dem kleinen Nachtgespenst zu wenig.
Es will mehr erleben.

Da kommt Randalf, eine Kanalratte, gerade recht. Nach anfänglichen Missverständnissen und Schwierigkeiten entwickelt sich eine Freundschaft, die von den anderen Gespenstern nicht gern gesehen wird. Gespenster vertragen sich nun mal nicht mit Ratten! Oder doch?

Ein Stück über Fremde, die Freunde werden und über Freunde, die sich auch mal richtig streiten.


Das kleine Nachtgespenst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Das kleine Nachtgespenst. Das Event war vor 2352 Tagen und ist abgelaufen. Das kleine Nachtgespenst ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Monheim am Rhein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Bürgerhaus Baumberg. Allen die außerhalb von Monheim am Rhein wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. 40 Termine in Monheim am Rhein und es werden täglich mehr. Das kleine Nachtgespenst ist nur einer davon. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Das kleine Nachtgespenst, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine Nachtgespenst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine Nachtgespenst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Das kleine Nachtgespenst" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine Nachtgespenst, Mittwoch, 15. November 2017, Bürgerhaus Baumberg