Laden...

Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss bei popula: Vor 2282 Tagen war Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Zeitz. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Zeitz Im Capitol kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss ist nur eine von 7 in Zeitz Kreis Burgenlandkreis und fand an einem Mittwoch statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Zeitz heraus. Diese Woche reicht es bei "Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss, Theater Zeitz Im Capitol deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wladimir Kaminer: Einige Dinge,die ich über meine Frau weiss, Mittwoch, 24. Januar 2018, Theater Zeitz Im Capitol