Laden...

Hildegard Knef ist Programm!

Hildegard Knef ist Programm!
Hochgeladen von: mrh.events

Vorpremiere und Aufzeichnung unseres Hildegard-Knef-Chanson-
Programms!
Der Eintritt

Vorpremiere und Aufzeichnung unseres Hildegard-Knef-Chanson-Programms! Der Eintritt ist frei. Spenden werden jedoch gerne entgegen genommen. Anmeldung erforderlich, da auf Grund der Aufzeichnung nur eine begrenzte Anzahl Sitzplätze zur Verfügung stehen.

Sabine Prengel (Gesang); Kurt Schall (Piano); Andreas Krane (Bass); Cesar Falcon (Schlagzeug); Lee Caspi (Cello);

Sven j. Olsson (Lesungen); Ulrich Raatz (Kamera)



Hildegard Knef ist Programm! bei popula: Am 30. Juli 2017 angelegt, wurde Hildegard Knef ist Programm! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2459 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V." informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du das Event Hildegard Knef ist Programm! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Der Termin Hildegard Knef ist Programm! ist in Hamburg, eine Stadt im Kreis Hamburg, wo es aktuell 21736 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Ausstellungen, Flohmarkt und Theater. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Hildegard Knef ist Programm! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Hildegard Knef ist Programm!, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hildegard Knef ist Programm! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hildegard Knef ist Programm! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hildegard Knef ist Programm!" wurde am Dienstag, 13. Juni 2017 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hildegard Knef ist Programm!, Sonntag, 30. Juli 2017, Brakula - Bramfelder Kulturladen e.V.