Laden...

Haymatloz

Filmabend mit anschließender Podiumsdiskussion

  • Event teilen:

Haymatloz
Hochgeladen von: Safak Gündüz
Quelle: TGH

"Haymatloz" handelt von Nachkommen der Intellektuellen, Juden und Antifaschisten, die nach der Machtergreifung durch die Nazis im Jahre 1933 in das unbekannte Exilland Türkei flüchteten. Staatsgründer Atatürk hatte die Deutschen eingeladen , als Berater in Politik und Wirtschaft oder an seiner ambitionierten Universitätsreform mitzuwirken. Was sagt uns die Geschichte von fünf Protagonisten, die in der Türkei geboren und aufgewachsen sind? Was ist von dem Kultur- und Wissenstransfer in der heutigen Türkei, in der laizistische Strukturen geschwächt werden, übrig geblieben?


Haymatloz bei popula: Der Termin Haymatloz fand schon vor 2503 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. In der Umgebung von "Zentralbibliothek, Hamburg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Um "Haymatloz" zu besuchen, musst du in die Stadt Hamburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Haymatloz ist nur eine Veranstaltungen von 21727 in Hamburg Kreis Hamburg und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Hamburg sind vor allem im Bereich Konzerte, Party und Theater. Haymatloz erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Haymatloz, Zentralbibliothek, Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haymatloz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haymatloz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haymatloz" wurde am Montag, 12. Juni 2017 von Safak Gündüz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haymatloz, Freitag, 16. Juni 2017, Zentralbibliothek, Hamburg