Laden...

Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen

Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Foto: Klaus Grabenhorst

Klaus Grabenhorst sang im Fernsehen, war für das Goetheinstitut im Ausland, spielte im TAT-Frankfurt, wurde ein halbes Jahr in den Top Ten der SWR-Liederbestenliste geführt, veröffentlichte u.a. bei rororo; seit fünf Jahren kann man ihn regelmäßig in Düsseldorfer Cafés, Friseursalons und Hutgeschäften mit literarischen Lesungen und Schauspieler-, Literatur- und Musikpartnern treffen.

Empfiehl Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen, Miteinander - Wohnen in Verantwortung e. V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen" wurde am Sonntag, 11. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klaus Grabenhorst: Lesetheater zu E-Pianoklängen, Sonntag, 30. Juli 2017, Miteinander - Wohnen in Verantwortung e. V.