Laden...

Maeckes

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bleichstraße 11 66111 Saarbrücken

Maeckes
Hochgeladen von: eventim

Die Tilt-Tour ist schöne Vergangenheit, die Gitarrenkonzerte vorfreudige Zukunft. Maeckes befindet sich in der Übergangsphase vom Alten ins Neue, zwischen Abschied und Willkommen In der Stunde zwischen Tilt und Gitarre. Doch auch in diesem magischen Zeitfenster lässt Maeckes seine Fans nicht zurück, ganz im Gegenteil. Er lässt sie teilhaben, wenn er neue Gitarrensongs für die nächstjährige Tour weltexklusiv zum ersten Mal auf der Bühne ausprobiert! Und vielleicht auch zum letzten Mal! Genauso wie vielleicht der ein oder andere Tilt-Song! Die Live-Energie und die Ehrlichkeit von Tilt treffen auf die Ruhe, den Wahnsinn und die Eventhaftigkeit der Gitarrenkonzerte. Zelebriert in kleinen Clubs für die Fans, die als erstes zuschlagen. Ohne Sitzpublikum, dafür mit voller Tanzbereitschaft.

Unterstützt wird Maeckes nur von seiner Gitarre und manchmal auch von seiner Einmannband der Katastrophe himself Äh, Dings. Außerdem freuen wir uns sehr, dass wir mit dem Weltkonzern BCG für diese besondere Tour auch einen besonderen Partner gewinnen konnten, der dieselben Werte vertritt wie Maeckes.


Maeckes bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Maeckes ist leider schon abgelaufen. Maeckes ist nur eine Veranstaltungen von 330 in Saarbrücken Kreis Stadtverband Saarbrücken und fand an einem Montag statt. Weitere Veranstaltungen in Saarbrücken sind vor allem im Bereich Konzerte, Kabarett und Museen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier gibt es z.B. Infos zur Garage Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Maeckes ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Saarbrücken. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kommst nicht aus Saarbrücken? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Maeckes" nur in dieser Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Maeckes, Garage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Maeckes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Maeckes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Maeckes" wurde am Sonntag, 11. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Maeckes, Montag, 30. Oktober 2017, Garage