Laden...

Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer

Hamlet     Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer
Hochgeladen von: COMPAGNIE MAGDEBURG 09

Ein komödiantisches Sommertheater mit Musik und Gesang der Compagnie Magdeburg 09

In dieser Version ist der Geist im Drama von irdischer Gestalt, aber der Geist des Stückes schwebt in himmlischer Heiterkeit. Shakespeare kann sich freuen.

Text: Bernd Kurt Goetz
Musik. Christoph Deckbar
Regie: Gisela Begrich


Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer bei popula: Am 13. Juli 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2476 Tagen in Magdeburg. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 13.07.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 419 Termine in der Stadt Magdeburg, welche dem Kreis Magdeburg angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Magdeburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer, Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von COMPAGNIE MAGDEBURG 09 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hamlet Oder Die Unendlichkeit Der Irrtümer, Donnerstag, 13. Juli 2017, Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom