Laden...

 

Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Ratingen (c) Thomas Fedder

Nachdem sein erstes Programm (Bärenkatapult!) eine willkürliche Expedition in die Untiefen des Unsinns darstellte, widmet sich Jan Philipp Zymny in seiner neuen abendfüllenden Soloshow mit dem Titel "Kinder der Weirdness" der Seltsamkeit an sich und denen, die sie leben.
Mit dem ihm eigenen absurd surrealen Humor, Energie und Fantasie stellt er all die großen Fragen wie: "Hä?", "Was... ich... Warum?" und "Wie sind Sie hier herein gekommen?" Dabei sprengt er die Grenzen zwischen Theater, Comedy und Poetry Slam-Literatur, indem er die Bereiche nicht nur durchmischt, sondern oft auch noch gleichzeitig präsentiert, um dann selbst zu explodieren.
Jan Philipp Zymny ist Autor, Kabarettist, Stand Up-Komiker und einer der bekanntesten und erfolgreichsten Poetry Slammer der Szene. Nicht nur gewann er 2013 und 2015 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam, sondern stand seit 2012 viermal in Folge im Finale dieses fünftägigen Literatur-Festivals. Weiterhin wurde er unter anderem 2013 mit dem NightWash Talent Award und 2016 mit dem Jurypreis des Prix Pantheons ausgezeichnet.


Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness war vor 2280 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Stadttheater Ratingen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness ist nur eine von 83 in Ratingen Kreis Mettmann und fand an einem Samstag statt. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ratingen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ratingen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness, Stadttheater Ratingen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Philipp Zymny: Kinder der Weirdness, Samstag, 27. Januar 2018, Stadttheater Ratingen