Laden...

Winterrose - Grenzlandtheater Aachen

  • Datum: Dienstag, 29. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Annastraße 2 52477 Alsdorf
  • Eintritt: ab 23.00
  • Event teilen:

Winterrose - Grenzlandtheater Aachen bei popula: Der Termin Winterrose - Grenzlandtheater Aachen fand schon vor 2152 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Alsdorf kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Am 29.05.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 62 Termine in der Stadt Alsdorf, welche dem Kreis Aachen angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Winterrose - Grenzlandtheater Aachen belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Alsdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du nicht aus Alsdorf kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Winterrose - Grenzlandtheater Aachen gibt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Winterrose - Grenzlandtheater Aachen, Stadthalle Alsdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Winterrose - Grenzlandtheater Aachen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Winterrose - Grenzlandtheater Aachen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Winterrose - Grenzlandtheater Aachen" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Alsdorf

Alle Themen in Alsdorf

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Winterrose - Grenzlandtheater Aachen, Dienstag, 29. Mai 2018, Stadthalle Alsdorf