Laden...

Neufundland

  • Datum: Freitag, 17. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwarzer Bär 2 30449 Hannover
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Neufundland
Hochgeladen von: eventim

WIR WERDEN NIEMALS FERTIG SEIN - so heißt das im Herbst erscheinende Debütalbum der Kölner Band NEUFUNDLAND. Wir werden niemals fertig sein? Meint das nun Resignation und Pessimismus? Kapitulation vor den nicht erfüllbaren Ansprüchen, die von innen und außen niederdrücken?


Neufundland bei popula: Das Event Neufundland wurde am 17. November 2017 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 2346 Tagen statt. Mit 1144 Terminen in Hannover, Kreis Region Hannover in den Rubriken Musicals, Ausstellungen und Flohmärkte, ist Neufundland am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 17. November 17 stattfand. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hannover reicht es mit Neufundland diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Neufundland zu erleben. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Neufundland, Lux deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neufundland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neufundland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neufundland" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neufundland, Freitag, 17. November 2017, Lux