Laden...

Aldous Harding

  • Datum: Montag, 30. Oktober 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hansastraße 39 81373 München

Nachdem die Neuseeländerin unlängst in der renommierten Show Later with Jools Holland zu Gast war, verbreitete sich der YouTube-Clip mit ihrer Performance wie ein Lauffeuer im Internet. ALDOUS HARDING sang zur Pianobegleitung ihren Song Horizon, und obwohl ihre Stimme allein schon für Gänsehaut sorgen kann, waren es vor allem ihre Gesichtsakrobatik und ihre seltsamen Gesten, die ebenso einnehmend wie verwirrend waren. Wer es da also noch nicht wusste, weiß es jetzt: ALDOUS HARDING ist nicht nur eine Songwriterin von der Klasse und der Dramatik einer Cat Power oder PJ Harvey, was sie auf ihrem neuen Album Party wieder mal bewiesen hat, sondern auch eine Performerin, deren sperriges Charisma keinen Widerstand duldet. Große Worte, zugegeben, aber wer zweifelt, möge sich überzeugen lassen.


Aldous Harding bei popula: Das Event "Aldous Harding" wurde am 30.10.2017 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die genaue Routenplanung zu der Location Kranhalle kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Montag, den 30. Oktober 2017 begann die Veranstaltung Aldous Harding. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Montag in München passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. München gehört übrigens zum Kreis München. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Aldous Harding ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Aldous Harding, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Aldous Harding, Kranhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aldous Harding als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aldous Harding zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aldous Harding" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aldous Harding, Montag, 30. Oktober 2017, Kranhalle