Laden...

Fynn Grossmann Quintett (D)

  • Datum: Samstag, 12. August 2017 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Rote Straße 14 24937 Flensburg
  • Event teilen:

Fynn Grossmann Quintett (D) bei popula: Der Eintrag "Fynn Grossmann Quintett (D)" existiert seit Samstag, dem 12. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Roter Hof" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 409 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Museen und Party, ist Fynn Grossmann Quintett (D) am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 12. August 17 stattfand. Fynn Grossmann Quintett (D) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Flensburg. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Fynn Grossmann Quintett (D), Roter Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fynn Grossmann Quintett (D) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fynn Grossmann Quintett (D) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fynn Grossmann Quintett (D)" wurde am Samstag, 10. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fynn Grossmann Quintett (D), Samstag, 12. August 2017, Roter Hof