Laden...

Dialoge der Karmelitinnen

  • Eintritt: ab 28.30
  • Event teilen:

Dialoge der Karmelitinnen
Hochgeladen von: Spedition Breuer

Dialoge der Karmelitinnen bei popula: Am 09. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Dialoge der Karmelitinnen der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2141 Tagen in Hannover. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Staatsoper Hannover - Laves-Foyer. Mehr als 1159 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Dialoge der Karmelitinnen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hannover findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dialoge der Karmelitinnen stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Hannover teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dialoge der Karmelitinnen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dialoge der Karmelitinnen, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dialoge der Karmelitinnen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dialoge der Karmelitinnen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dialoge der Karmelitinnen" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dialoge der Karmelitinnen, Samstag, 09. Juni 2018, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer