Laden...

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord

  • Datum: Freitag, 24. November 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Breite Straße 2 06406 Bernburg (Saale)
  • Eintritt: ab 64.00
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord
Hochgeladen von: 9eleven

Viele Jahre sind vergangen und haben die Erinnerungen an die gemeinsame Schulzeit vergoldet. Endlich findet das mit Spannung erwartete erste Klassentreffen statt. Es gibt mörderisch viel zu erzählen: Wer hat das größte Haus? Wer fährt das schnellste Auto? Wer hat den besten Job? Und wer hat sich den reichen Mädchenschwarm der Klasse geangelt?

Alles ist super, wäre da nicht noch der ungeklärte Mord auf der letzten Klassenfahrt...

Schwelgen Sie in witzigen Erinnerungen an die längst vergangene Schulzeit doch geben Sie acht, dass Sie nicht von Ihrer dunklen Vergangenheit eingeholt werden. Denn Mord verjährt nie!


Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord bei popula: Am 24. November 2017 angelegt, wurde Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2339 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Askania Hotel findest du über unsere Kartenfunktion. Am 24.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 11 Termine in der Stadt Bernburg (Saale), welche dem Kreis Salzlandkreis angehört. Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bernburg (Saale). Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Mit Bernburg (Saale) hat sich "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Askania Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Mein Haus, Mein Boot, Mein Mord, Freitag, 24. November 2017, Askania Hotel