Laden...

medlz

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

medlz bei popula: Am 25. März 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde medlz der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2196 Tagen in Cottbus. Staatstheater Cottbus (Großes Haus) liegt in der direkten Umgebung von: . medlz in Cottbus Kreis Cottbus fand am Sonntag, den 25.03.2018 statt. Ein Großteil der 221 Veranstaltungen in Cottbus sind Comedy, Konzerte und Museen. medlz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Cottbus. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung medlz gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl medlz, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere medlz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest medlz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "medlz" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

medlz, Sonntag, 25. März 2018, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)