Laden...

Neufundland

  • Eintritt: ab 13.80
  • Event teilen:

Neufundland
Hochgeladen von: discodisco

WIR WERDEN NIEMALS FERTIG SEIN - so heißt das im Herbst erscheinende Debütalbum der Kölner Band NEUFUNDLAND. Wir werden niemals fertig sein? Meint das nun Resignation und Pessimismus? Kapitulation vor den nicht erfüllbaren Ansprüchen, die von innen und außen niederdrücken?


Neufundland bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Neufundland war vor 2381 Tagen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Mainz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Neufundland zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Mainz ist. Neufundland platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 180 in der Stadt Mainz - Teil des Kreis Mainz, die z.B. in den Kategorien Comedy, Party und Musicals zu finden sind. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Neufundland, Kulturclub Schon Schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neufundland als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Neufundland zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Neufundland" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Neufundland, Freitag, 13. Oktober 2017, Kulturclub Schon Schön