Laden...

Doldenblütler - Who is who?

Fachseminar mit Hildegard Kita (2 Tage)

Doldenblütler - Who is who?
Hochgeladen von: Heilpflanzenschule Hildegard Kita - Die Heilpflanzen Ausbildung in Hessen
Quelle: https://www.kraeuterkunde-die-ausbildung.de/
Fachseminar Kräuterkunde: Doldenblütler für die Wildkräuterküche und die Hausapotheke.

Wochenendseminar mit Hildegard Kita

18. - 19. Juli 2020
Samstag 10:00 bis 18:30 Uhr,
Sonntag 9:00 bis 15:30 Uhr
Ort: Kräuterschule am Steinwald, Gederner Str. 1, 36355 Volkartshain
Kosten: 250,00 €

Welche Doldenblütler sind für die Wildkräuterküche und die Hausapotheke geeignet?
Habe ich die Waldengelwurz, die Echte Engelwurz oder den Bärenklau vor mir? Ist es der Taumel-Kälberkropf, die wilde Möhre oder der Wiesenkerbel?

Wie kann ich sicher sein, dass es nicht die Hundspetersilie, der Schierling oder Wasserschierling ist? Und wo wachsen Meisterwurz und Sanikel?

Wir bestimmen Blattformen, Blütenstände, Fruchtformen und betrachten uns die Stängel, Hüll- und Hüllchenblätter ganz genau.
Wir bereiten Rezepte aus Doldenblütlern sowohl für die Wildkräuterküche als auch für die Hausapotheke.

Ziel ist, sicher zu werden in Bestimmung und Verwendung der Doldenblütler. Praxis - Praxis - Praxis.


Doldenblütler - Who is who? bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Doldenblütler - Who is who? ist leider schon abgelaufen. Kräuterschule am Steinwald - Phytotherapie Ausbildung mit Hildegard Kita liegt in der direkten Umgebung von: . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Doldenblütler - Who is who? für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Grebenhain. Wer an Doldenblütler - Who is who? teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Grebenhain nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Doldenblütler - Who is who? ist nur eine von 0 in Grebenhain Kreis Vogelsbergkreis und fand an einem Samstag statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Doldenblütler - Who is who?, Kräuterschule am Steinwald - Phytotherapie Ausbildung mit Hildegard Kita deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Doldenblütler - Who is who? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Doldenblütler - Who is who? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Doldenblütler - Who is who?" wurde am Freitag, 09. Juni 2017 von Heilpflanzenschule Hildegard Kita - Die Heilpflanzen Ausbildung in Hessen im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Doldenblütler - Who is who?, Samstag, 18. Juli 2020, Kräuterschule am Steinwald - Phytotherapie Ausbildung mit Hildegard Kita