Laden...

Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich

  • Datum: Sonntag, 11. Juni 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Leipziger Straße 31 01097 Dresden
  • Event teilen:

Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich
Hochgeladen von: Entertainment Boxx GmbH

Schreber 31 - Dritte Sause! * 11. Juni * 15-22Uhr
MARCUS MEINHARDT, FELKON & JOHANNES FRÖHLICH
Kommt vorbei. Eintritt Frei.

Immer nur im Sand! Warum nicht mal im Garten? Warum nicht mal ein bisschen spießig im Schrebergarten?! Der Sommer ist ja eh nicht lang. Und da von zu lang nicht die Rede sein kann, kann von zu viel draußen niemand sprechen. Also raus mit dem Techno, ab in die Sonne, ab an die Elbe. Mit der Musik im Garten. Und das machen ja nun wirklich viele. Dann eben mal zusammen. Nicht Kommune, aber in Gruppe. Coole Gruppe neben dem Citybeach, auf der Wiese.

Kommt also bitte vorbei. Der Eintritt ist frei.

Musizierende Gärtner am 11. Juni sind folgende:

MARCUS MEINHARDT
www.facebook.com/Marcus.Meinhardt.Artist

FELKON
www.facebook.com/felkonsky

JOHANNES FRÖHLICH
www.facebook.com/dj.johannesfroehlich

Schreber 31 - Am Sonntag. Nur bei gutem Wetter!!!

Empfiehl Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich, Citybeach Dresden deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von Entertainment Boxx GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schreber 31 w/ Marcus Meinhardt, Felkon & Johannes Fröhlich, Sonntag, 11. Juni 2017, Citybeach Dresden