Laden...

Pokerrunde

  • Datum: Samstag, 24. Juni 2017 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiller Straße 1/12 89077 Ulm

Pokerrunde
Hochgeladen von: 1986

Hallo liebe Spieler hiermit bitte ich ein Turnier an. Sie können mich telefonisch unter der Nummer 015223457651 erreichen. Es wird alles weitere am Telefon besprochen. Es geht um einenem schönen Verdienst. Der Tag an dem es stattfindet kann verschoben werden.


Pokerrunde bei popula: Der Festivals-Termin Pokerrunde ist leider schon abgelaufen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Roxy, Ulm anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Pokerrunde ist diese Woche in Ulm auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Pokerrunde ist nur eine Veranstaltungen von 107 in Ulm Kreis Ulm und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Ulm sind vor allem im Bereich Comedy, Theater und Konzerte. Mit Ulm hat sich "Pokerrunde" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Pokerrunde, Roxy, Ulm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pokerrunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pokerrunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pokerrunde" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von 1986 im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pokerrunde, Samstag, 24. Juni 2017, Roxy, Ulm