Laden...

TAXI, TAXI

  • Datum: Donnerstag, 04. Januar 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Steinstraße 23 40210 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 16.59
  • Event teilen:

TAXI, TAXI
Hochgeladen von: Carmen MeierQuandt

TAXI, TAXI bei popula: Am 04. Januar 2018 angelegt, wurde TAXI, TAXI in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2275 Tagen. Komödie Düsseldorf liegt in der direkten Umgebung von: . Mit Düsseldorf findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der TAXI, TAXI stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Donnerstag, den 04.01.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Düsseldorf. TAXI, TAXI ist momentan nur eine von 1897 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und sind. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "TAXI, TAXI" für keinen Rang der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl TAXI, TAXI, Komödie Düsseldorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TAXI, TAXI als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TAXI, TAXI zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "TAXI, TAXI" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TAXI, TAXI, Donnerstag, 04. Januar 2018, Komödie Düsseldorf