Laden...

Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord

  • Datum: Freitag, 20. April 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Vetschauer Straße 12 03048 Cottbus
  • Eintritt: ab 77.00
  • Event teilen:

Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord
Hochgeladen von: Saigon

Verehrteste Gäste, wir schreiben das Jahr 1913.

Gräfin Aloysia von Donnerstein hat geladen, um die wohl ehrgeizigste Unternehmung des noch jungen Jahrhunderts gebührend zu feiern: den Jungfernflug des ersten Zeitreisemobils! Bei solch einem einzigartigen Ereignis gibt sich sogar seine kaiserliche Majestät die Ehre.
Doch was wird die Wagemutigen auf dieser Reise erwarten? Wie sieht die Zukunft aus? Sind Zeitreisen gefährlich, oder gar tödlich?
Werden Sie Zeuge, dass man durch Zeitreisen Dinge erfährt, die die Gegenwart auf den Kopf stellen. Halten Sie inne, wenn die Rädchen der Zeit ineinandergreifen und Heute im Gestern zu Morgen wird. Und verändern Sie die Zukunft, indem Sie einen Mord aufklären!


Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord bei popula: Am 20. April 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2197 Tagen in Cottbus. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Radisson Blu Hotel und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 20.04.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 185 Termine in der Stadt Cottbus, welche dem Kreis Cottbus angehört. Wenn du nicht aus Cottbus kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord gibt. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Cottbus, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord, Radisson Blu Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi Total Dinner - Jungfernflug Zum Mord, Freitag, 20. April 2018, Radisson Blu Hotel