Laden...

 

Die Ladenhüter

  • Datum: Samstag, 25. November 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobelstraße 37 51373 Leverkusen
  • Eintritt: ab 12.00
  • Event teilen:

Die Ladenhüter
Hochgeladen von: discodisco

Kinder


Ab 4 Jahre, Dauer ca. 40 Minuten.
Eine Koproduktion mit Bayer Kultur.


Compagnie Les Voisins
Paul und Eva Schmidtchen: Idee, Text, Spiel, Ausstattung
Jochen Menzel: Schluss-Regie

Der Termin am 24.11. ist für Kindergarten- und Grundschulgruppen gedacht, der Termin am 25.11. ist eine Familienvorstellung.

Die Familienkarte gilt für max. 2 Erwachsene

Weihnachten rückt immer näher. Und Kasper wird unruhig, weil der Weihnachtsmann immer noch nicht da war und das Kasperletheater in seinen großen Sack gesteckt hat. Als Geschenk. Irgendwas stimmt da nicht. Dabei ist alles so schön vorbereitet, sogar Oma kann ihren Text. Kroko murrt zwar, weil es in den Keller muss – aber wer will schon ein Krokodil? Also, was läuft da? Muss man Kasper und Familie doch ein bisschen aufpeppen? Der Teufel hätte da so eine Idee ... Liebes Publikum, erwarten Sie bitte kein Theater, denn Kasper hat zu tun! Eine kurzweilige, herzwärmende und komische Weihnachtsgeschichte für die ganze Familie.


 


Die Ladenhüter bei popula: Die Ladenhüter ist vorüber - und das seit 2336 Tagen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Am Samstag, den 25.11.2017 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Leverkusen. Die Ladenhüter ist momentan nur eine von 182 weiteren Terminen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Bayer Kulturhaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Leverkusen ist Die Ladenhüter in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Die Ladenhüter nur Termine in Leverkusen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Die Ladenhüter, Bayer Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Ladenhüter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Ladenhüter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Die Ladenhüter" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Ladenhüter, Samstag, 25. November 2017, Bayer Kulturhaus