Laden...

Jan Akkerman

Jan Akkerman und Band - Ausnahmegitarrist auf Tour!

  • Datum: Freitag, 15. Dezember 2017 um 21:30 Uhr
  • Location:  
  • Lange Straße 81 90762 Fürth
  • Event teilen:

Jan Akkerman bei popula: Die Veranstaltung Jan Akkerman wurde am 15.12.2017 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 2316 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kofferfabrik" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . 104 Termine in Fürth und es werden täglich mehr. Jan Akkerman ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Comedy, Konzerte und Party umschauen. Jan Akkerman belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Fürth, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Allen die außerhalb von Fürth wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Jan Akkerman, Kofferfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jan Akkerman als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jan Akkerman zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jan Akkerman" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jan Akkerman, Freitag, 15. Dezember 2017, Kofferfabrik