Laden...

Stoppok

STOPPOK Solo mit Gast – Tour 2017

  • Datum: Sonntag, 26. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Overbergstraße 21 49767 Twist
  • Event teilen:

Stoppok bei popula: Vor 2315 Tagen war Stoppok, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Heimathaus Twist liegt in der direkten Umgebung von: . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Twist teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Stoppok gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Bochum. Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 10 in der Stadt Twist - Teil des Kreis Emsland. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Aug
     

    Stoppok

    Zeltfestival Ruhr, Bochum, 20:00 Uhr, Energiekrise. Welche Energiekrise? Stoppok war, ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung auf der Bühne ein Meister des magischen Moments.
  • Empfiehl Stoppok, Heimathaus Twist deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stoppok als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stoppok zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stoppok" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stoppok, Sonntag, 26. November 2017, Heimathaus Twist