Laden...

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal COMEDY Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

  • Datum: Freitag, 27. Oktober 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Hans-Reschke-Ufer 3 68165 Mannheim
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Das Kriminal Dinner bei popula: Das Event Das Kriminal Dinner wurde am 27. Oktober 2017 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 2344 Tagen statt. Das Kriminal Dinner in Mannheim Kreis Mannheim fand am Freitag, den 27.10.2017 statt. Ein Großteil der 685 Veranstaltungen in Mannheim sind Party, Ausstellungen und Comedy. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mannheim und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Amicitia Bootshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Wenn du nicht aus Mannheim kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Kriminal Dinner gibt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Das Kriminal Dinner, Amicitia Bootshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kriminal Dinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kriminal Dinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kriminal Dinner" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kriminal Dinner, Freitag, 27. Oktober 2017, Amicitia Bootshaus