Laden...

The Sweet

The Sweet - The last Encore-Tour 2017

  • Datum: Freitag, 11. August 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bornstraße 15 55278 Dexheim
  • Event teilen:

The Sweet bei popula: Seit dem 11. August 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin The Sweet ergänzt. Weingut Weyell liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin The Sweet ist in Dexheim, eine Stadt im Kreis Mainz-Bingen, wo es aktuell 5 Termine zu finden gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Dexheim ist. The Sweet platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Wer an The Sweet teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dexheim nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl The Sweet, Weingut Weyell deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Sweet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Sweet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 1 Kommentar

Pfliege   12.08.2017 | 21:46 Uhr

Das Sweet-Konzert auf dem Weingut Weyell war sensationell. Die grandiosen Musiker um Sweet-Urgestein Andy Scott haben mit ihren zahllosen Hits den Hof des Weinguts Weyell zum Kochen gebracht und bewiesen, dass sie immer noch zu den größten Rockbands zählen. Trotz Kälte und Dauerregen war die Stimmung unter der provisorischen Überdachung fantastsch! Wir hoffen nur, dass die Jungs uns noch eine Weile erhalten bleiben und dies nicht wirklich das "Last Encore" dieser einmaligen zeitlosen Band war.

Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Sweet" wurde am Donnerstag, 08. Juni 2017 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Sweet, Freitag, 11. August 2017, Weingut Weyell