Laden...

Gregorianika goes Pop

  • Datum: Sonntag, 30. Juli 2017 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 9 76356 Weingarten (Baden)
  • Event teilen:

Gregorianika goes Pop
Hochgeladen von: Weltmusik Konzertagentur
Quelle: Weltmusik Konzertagentur Erlangen

Neben den beliebten A Cappella Konzerten erweitert Gregorianika ab Juli 2017 auf vielfachen Wunsch seine Konzertreihe mit musikalischer Begleitung. Das Programm besteht aus völlig neu arrangierten Eigenkomositionen und beliebten Klassikern im Pop Style, was auch sicher ein jüngeres Publikum ansprechen wird. Begleitet von Querflöte, Melodica und atmosphärischen Klängen zeigt sich der Chor in einem neuen Licht und unterstreicht eindringlich seine Vielseitigkeit sowie unnachahmliche vokale Performance.
Lassen Sie sich begeistern von diesem musikalischen Leckerbissen.


Gregorianika goes Pop bei popula: Die Infos zu "Gregorianika goes Pop" sind auf dem Stand des 30. Juli 17. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von der Location ev. Kirche Weingarten liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Weingarten (Baden) reicht es mit Gregorianika goes Pop diese Woche für keinen Platz der Top100. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Weingarten (Baden) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Gregorianika goes Pop laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Gregorianika goes Pop, ev. Kirche Weingarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gregorianika goes Pop als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gregorianika goes Pop zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gregorianika goes Pop" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gregorianika goes Pop, Sonntag, 30. Juli 2017, ev. Kirche Weingarten