Laden...

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater bei popula: Am 20.03.2018 wurde die Veranstaltung Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2227 Tage vergangen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Fritz Rémond Theater im Zoo findest du über unsere Kartenfunktion. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 2321 in der Stadt Frankfurt am Main - Teil des Kreis Frankfurt am Main, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Konzert und Musicals zu finden sind. Glaubst du daran, dass Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Frankfurt am Main hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Du findest "Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater" derzeit nur in Frankfurt am Main, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater, Fritz Rémond Theater im Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater, Dienstag, 20. März 2018, Fritz Rémond Theater im Zoo