Laden...

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater

  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater bei popula: Am 21. März 2018 angelegt, wurde Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2221 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Fritz Rémond Theater im Zoo an. In der näheren Umgebung findest du auch . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater" neben dem bekannten Termin in Frankfurt am Main auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater" für keinen Rang der Top100. Am 21.03.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 2241 Termine in der Stadt Frankfurt am Main, welche dem Kreis Frankfurt am Main angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater, Fritz Rémond Theater im Zoo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schon wieder Sonntag - Fritz-Remond-Theater, Mittwoch, 21. März 2018, Fritz Rémond Theater im Zoo