Laden...

Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte

  • Datum: Mittwoch, 22. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schnewlinstraße 1 79098 Freiburg im Breisgau
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte
Hochgeladen von: Susiko

Zuletzt war Andreas Kümmert auf ausgedehnter Akustik-Tour, auf der er als Duo mit seinem Keyboarder Sebastian Bach im kleinem und intimen Rahmen die Songs seines aktuellen Albums performte. Im November folgt mit den „Recovery Case Zusatzkonzerten“ die Zugabe seiner 2016er Tour in voller Bandbesetzung. Nachdem nahezu alle Akustik-Konzerte im Frühjahr ausverkauft waren, dürfen sich die Fans nun wieder auf größere Locations und vielleicht schon den ein oder anderen neuen Song freuen. Zudem wird Andreas Kümmert am 22. Dezember ein ganz besonderes „Heimspiel zu Weihnachten“ geben, inklusive Special Guests.  Nach all den Jahren harter Arbeit wurde Andreas Kümmert außerdem kürzlich mit dem Gold Award für sein Album „Here I Am“ belohnt.


Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte bei popula: Am 22. November 2017 angelegt, wurde Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2340 Tagen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Freiburg im Breisgau. 1010 Termine in Freiburg im Breisgau und es werden täglich mehr. Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Konzerte und Ausstellungen umschauen. Mit Freiburg im Breisgau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Jazzhaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte, Jazzhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Andreas Kümmert & Band - Recovery Case - Zusatzkonzerte, Mittwoch, 22. November 2017, Jazzhaus