Laden...

Broilers live in Bamberg

  • Datum: Donnerstag, 28. Dezember 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Forchheimer Straße  96050 Bamberg
  • Event teilen:

Broilers live in Bamberg
Hochgeladen von: Juicy

Ein wenig still ist es geworden um die Broilers, die sich nach den letzten Konzerten im vergangenen Jahr ins Studio zurückzogen und fleißig am Nachfolger ihres Erfolgsalbums „Noir“ werkelten, mit dem sie 2014 sensationell Platz #1 der Charts erklommen hatten. Nun gibt‘s gute Neuigkeiten für die Fans: Im März und April 2017 geht’s auf Tour durch die großen Hallen des Landes!


Broilers live in Bamberg bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Broilers live in Bamberg war vor 2304 Tagen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bamberg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Broilers live in Bamberg zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bamberg ist. Broilers live in Bamberg platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. In der Umgebung von "Jako Arena Bamberg" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Broilers live in Bamberg, Jako Arena Bamberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Broilers live in Bamberg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Broilers live in Bamberg zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Broilers live in Bamberg" wurde am Mittwoch, 07. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bamberg

Alle Themen in Bamberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Broilers live in Bamberg, Donnerstag, 28. Dezember 2017, Jako Arena Bamberg