Laden...

Er ist wieder da

  • Datum: Mittwoch, 14. März 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neanderstraße 58 40699 Erkrath
  • Telefon: 0211-24074009
  • Eintritt: 15,00 EUR - 21,00 EUR
  • Event teilen:

Er ist wieder da
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Erkrath

Er erwacht 66 Jahre nach Ende des Zweiten Weltkriegs mitten in Berlin und erkennt nichts wieder.
Auf dem Weg etwas Vertrautes, die Reichskanzlei, zu finden wird er ausgelacht und gefragt, von welcher Comedy-Show er kommt. Alle halten ihn für einen Schauspieler, der seine Rolle mit unglaublicher Konsequenz durchzieht. Durch einen Fernsehauftritt wird er zum Youtube-Hit, einem Medienereignis, einem Star. Während er ausschließlich damit beschäftigt ist, dem Volk sein radikales Programm zu vermitteln, denn er ist wieder da, er ist Adolf Hitler.
"Passen Sie nur auf, eines Tages nimmt Sie noch jemand ernst."
Eine satirisch zugespitzte Auseinandersetzung mit unserer nach Sensationen dürstenden Mediengesellschaft und ihrem stetig wachsenden Einfluss auf die Meinungsbildung in unserer Zeit.


Er ist wieder da bei popula: Am 14.03.2018 wurde die Veranstaltung Er ist wieder da in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2228 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Stadthalle Erkrath liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Aktuell finden wir zu Er ist wieder da nur Termine in Erkrath. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Erkrath belegt Er ist wieder da keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erkrath. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8 in der Stadt Erkrath - Teil des Kreis Mettmann. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Er ist wieder da, Stadthalle Erkrath deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Er ist wieder da als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Er ist wieder da zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Er ist wieder da" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Er ist wieder da, Mittwoch, 14. März 2018, Stadthalle Erkrath