Laden...

 

Philipp Simon: Meisenhorst

  • Telefon: 02133-257338
  • Eintritt: 21,00 EUR VVK/23,00 EUR AK
  • Event teilen:

Philipp Simon: Meisenhorst
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Philip Simon, seines Zeichens integrationswilliger Niederländer, hat im Humor seine Welt gefunden.
Manchmal fast banal, dann wieder politisch aktuell: Er hat einiges zu bieten und zeigt das nicht nur in zahlreichen Kabaretts, sondern auch in seinen Fernsehsendungen.
Der Niederländer sammelte schon während seines Studiums in Essen Bühnenerfahrung und wurde so schnell zu einem bekannten Gesicht der regionalen Varieté-Szene. 2009 erblickte dann seine erste Solo-Show mit dem passend unpassenden Namen "Abschiedstournee" das Licht der Welt und begeisterte seine Fans mit verrückter Sinnlosigkeit. Bei seiner zweiten Show "Ende der Schonzeit" ist der Name Programm: Schonungslos begibt sich der Comedian auf die Suche nach dem Wahnsinn des Lebens und zelebriert ihn mit scharfzüngigen Kommentaren.
Philip Simon ist Preisträger des Prix Pantheon und des Publikumspreises des Großen Kleinkunstfestivals der Wühlmäuse. Wer noch nicht genug vom wohl besten niederländisch-deutschen Comedian hat, der darf sich bei seiner wöchentlichen Late Night Show "Nate Light mit Philip Simon" humoristisch unterhalten lassen.


Philipp Simon: Meisenhorst bei popula: Der Termin Philipp Simon: Meisenhorst fand schon vor 2184 Tagen statt. Mit 10 Terminen in Dormagen, Kreis Rhein-Kreis Neuss , ist Philipp Simon: Meisenhorst am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 27. April 18 stattfand. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. popula listet die Top Events der Woche. Philipp Simon: Meisenhorst kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Dormagen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Dormagen besonders beliebt und beachtenswert ist. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhalle (Kulle) Dormagen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Philipp Simon: Meisenhorst und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Dormagen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Philipp Simon: Meisenhorst, Kulturhalle (Kulle) Dormagen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Simon: Meisenhorst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Simon: Meisenhorst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Philipp Simon: Meisenhorst" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Simon: Meisenhorst, Freitag, 27. April 2018, Kulturhalle (Kulle) Dormagen