Laden...

Festkonzert in Schloss Nymphenburg

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Schloss Nymphenburg 1 80638 München
  • Eintritt: 39.30
  • Event teilen:

Festkonzert in Schloss Nymphenburg
Hochgeladen von: Wester Veranstaltungen 11cl

Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang Amadeus Mozart und seine Schwester Nannerl konzertierten im Schloss mit großem Erfolg.


Festkonzert in Schloss Nymphenburg bei popula: Der Eintrag "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" existiert seit Sonntag, dem 30. September 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am Sonntag, den 30.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Festkonzert in Schloss Nymphenburg ist momentan nur eine von 2330 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Comedy und Kabarett sind. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In München ist Festkonzert in Schloss Nymphenburg in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Aktuell finden wir zu Festkonzert in Schloss Nymphenburg nur Termine in München. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. In der Umgebung von der Location Schloss Nymphenburg liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Nov
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 02
    Dez
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 14
    Dez
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 21
    Dez
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang
  • 24
    Mär
     

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg

    Schloss Nymphenburg, München, 19:30 Uhr, Schloss Nymphenburg war die Geburtsstätte des Märchenkönigs Ludwig II., hier verbrachte er seine Kindheit. Der 7 jährige Wolfgang

  • Empfiehl Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Schloss Nymphenburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Festkonzert in Schloss Nymphenburg als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Festkonzert in Schloss Nymphenburg zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Festkonzert in Schloss Nymphenburg" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    48.1582675
    11.5033143
    Schloss Nymphenburg
    Schloss Nymphenburg
    80638 München
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern
    Alle Locations in München

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Festkonzert in Schloss Nymphenburg, Sonntag, 30. September 2018, Schloss Nymphenburg