Laden...

Meisterkonzert im Herkulessaal

  • Eintritt: ab 38.20
  • Event teilen:

Meisterkonzert im Herkulessaal
Hochgeladen von: Michell

Meisterkonzert im Herkulessaal bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Meisterkonzert im Herkulessaal ist leider schon abgelaufen. Meisterkonzert im Herkulessaal in München Kreis München fand am Freitag, den 23.03.2018 statt. Ein Großteil der 2965 Veranstaltungen in München sind Kabarett, Ausstellungen und Comedy. Meisterkonzert im Herkulessaal belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in München, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die genaue Routenplanung zu der Location Residenz - Herkulessaal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach München kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Meisterkonzert im Herkulessaal zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Mai
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 13
    Okt
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 10
    Nov
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 01
    Dez
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als
  • 01
    Jan
     

    Meisterkonzert im Herkulessaal

    Residenz - Herkulessaal, München, 19:30 Uhr, Der Herkulessaal war ursprünglich der Thronsaal von Ludwig I. und wurde nach dem Wiederaufbau als Konzertsaal errichtet. Er diente als

  • Empfiehl Meisterkonzert im Herkulessaal, Residenz - Herkulessaal deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Meisterkonzert im Herkulessaal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Meisterkonzert im Herkulessaal zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Meisterkonzert im Herkulessaal" wurde am Montag, 05. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Meisterkonzert im Herkulessaal, Freitag, 23. März 2018, Residenz - Herkulessaal