Laden...

 

Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst

Tatort Köln - Entscheidend sind die Details

Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst
Hochgeladen von: www.kriminalistenroman.de
Quelle: @Hotel Excelsior Ernst
Krimi-Abend mit 4-Gänge-Menü aus der Spitzenküche

Der erste Krimi-Abend des Luxushotels im Gobelinsaal mit dem waschechten Kriminalhauptkommissar und Krimiautor Bernhard Hatterscheidt verspricht spannende Unterhaltung. Während eines 4-Gänge-Menüs aus der Küche des Excelsior Hotel Ernst, trägt Ihnen der langjährige Mordermittler der Kölner Kripo aus seinem Kriminalistenroman "Melaten Macchiato" ausgewählte Passagen vor. Einige weibliche Rollen übernimmt dabei seine Frau. Besonders prickelnd ist hierbei, dass alle Geschichten wahren Begebenheiten entsprechen und die Ermittlungen der Mordkommission nahezu authentisch dargestellt werden.

Gleich zu Beginn der Geschichte sackt kurz vor Silvester die junge Kassiererin eines großen Lebensmittelmarktes in Köln-Chorweiler vor den Augen einer Kundin plötzlich leblos zusammen. Alle Wiederbelebungsversuche bleiben erfolglos. Der Polizei erzählt der stämmige Filialleiter von einem mysteriösen Anruf, einer Erpressung, die er nicht ernst genommen hat. Ein großer Fehler, denn die junge Frau ist vergiftet worden. Kriminalhauptkommissar Westhoven und sein Team der Mordkommission 6 nehmen die Ermittlungen auf.

Der Autor erzählt nebenbei mit einem Augenzwinkern auch Anekdoten aus dem kriminalistischen Nähkästchen und beantwortet nach dem Dessert alle Fragen rund um "Mord und Totschlag". Verbringen Sie bei uns einen spannenden und authentischen Krimi-Abend im Hotel Excelsior Ernst und sichern sich rechtzeitig einen der begehrten Plätze.

Bernhard Hatterscheidt wurde 1965 in Essen geboren und ist seit 1982 Polizeibeamter. Nach Jahren im Streifendienst und der sog. Einsatzhundertschaft kam er 1996 nach der Ausbildung zum Kriminalkommissar zur Kölner Mordkommission. Anschließend war er sieben Jahre lang, bis 2010, enger Mitarbeiter des Leiters der Kölner Kriminalpolizei. Heute bearbeitet er als Kriminalhauptkommissar Amts- und Korruptionsdelikte.

Das Menü:

Terrine vom Fasan mit zweierlei von der Mirabelle und roter Beete
***
Karamellisierte Blumenkohlcreme mit Radieschen und Lauch
***
Tranche vom Kalbsrücken auf Karottenpüree mit saisonamel Gemüse und Kartoffel-Gratin
***
Manjari Schokoladenmousse mit Trauben-Pfirsischsalat und Blutpfirsischsorbet

Datum: 30.09.2017
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Preis: € 110,00 pro Person
4 Gänge Menü inklusive Weine, Kölsch, Softgetränke und Kaffee


Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst bei popula: Am 30. September 2017 von einem Nutzer angelegt, wurde Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 2397 Tagen in Köln. Mit Köln hat sich "Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. In der Umgebung von der Location Hotel Excelsior Ernst liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 8361 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Party, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 17 stattfand. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst, Hotel Excelsior Ernst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von www.kriminalistenroman.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krimi-Abend im 5-Sterne-Lusxushotel Excelsior Ernst, Samstag, 30. September 2017, Hotel Excelsior Ernst