Laden...

Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars!

  • Eintritt: ab 25.08
  • Event teilen:

Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars!
Hochgeladen von: Media Work

Jörg Knör
Das wars mit Stars 2017

Wer hat bloß 2017 Regie geführt? Und was war das eigentlich für eine Handlung? Drama, Komödie oder Katastrophenfilm? Jörg Knör zeigt es uns, schlägt nach Drehschluss noch einmal die Klappe.

Und für alle Hauptdarsteller des Jahres heißt es dann: 2017...die Zweite...Uuuuund Action! Die Welt - außer Rand und Band: Trump mit wehendem Toupet und Erdogan mit rasselndem Krummsäbel. Schicksalsjahr einer Kanzlerin - und wie klingt eigentlich Schulz, wenn Knör ihn macht?

Und auch manch alte Bekannte sind 2017 noch älter geworden: Boris Becker 50 und Papst Benedikt 90. Knör nimmt Glückwünsche entgegen und lässt Falco zu dessen 60ten nochmals hoch- und musikalisch aufleben.

Ja, Jörg Knör singt, parodiert und karikiert was das Jahr hergab in seiner jährlich heiß erwarteten Rück-Show: Das wars mit Stars!

2017 - lachen wir's weg.


Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! bei popula: Am 04. Januar 2018 angelegt, wurde Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 2296 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 04.01.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 12829 Termine in der Stadt Berlin, welche dem Kreis Berlin angehört. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Berlin stehen als Veranstaltungsort für Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars!, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars!" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jörg Knör - Jahresrückblick - Das wars mit Stars!, Donnerstag, 04. Januar 2018, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse