Laden...

Aliocha

  • Datum: Sonntag, 19. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schulterblatt 73 20357 Hamburg
  • Eintritt: ab 16.90
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Aliocha
Hochgeladen von: eventim


+ MARK BERUBE

Singer-Songwriter, Schauspieler, charismatisches Multitalent: der 1993 als Aliocha Schneider in Kanada geborene
ALIOCHA veröffentlicht sein Debütalbum Eleven Songs am 02.06. (PIAS) und schlägt gekonnt den Bogen zwischen Folk und 90er Grunge,
von Rock bis Americana.
Die Musik ist seit langem ein wichtiger Teil im Leben des jungen Künstlers der bereits mit 16 Jahren, inspiriert von Bob Dylan und Elliot Smith
sowie Nick Drake und Scott Matthews seine ersten eigenen Songs schrieb.
Schon seine im Herbst 2016 erschienene EP mit der Single Sarah ließ erahnen, dass sich hier ein großes Talent auf den Weg macht, Europa im Sturm zu erobern!
Seine außerordentlichen Livequalitäten bewies er hierzulande bereits als support für Mick Flannery.
Im November kommt ALIOCHA nun endlich wieder nach Deutschland und bringt seine komplette Band und sein großartiges neues Album mit!


Aliocha bei popula: Seit dem 19. November 17 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Aliocha ergänzt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kleiner Donner anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Am 19.11.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 22873 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Aliocha" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Aliocha keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Aliocha, Kleiner Donner deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aliocha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aliocha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aliocha" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aliocha, Sonntag, 19. November 2017, Kleiner Donner