Laden...

Hany Siam - Animiert

  • Eintritt: ab 20.00
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Hany Siam
  • Event teilen:

Hany Siam - Animiert
Hochgeladen von: Duffz

Hany Siam Animiert

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen und Fans von RebellComedy feiern, erstrahlt im Fruhjahr 2018 in neuem Glanz. Denn nach ausverkauften großen Hallen mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedian sein erstes Soloprogramm an den Start.

Mit sensationeller Mimik, skurrilen Beobachtungen des Alltags und einer vor Energie strotzenden Performance kommt einer der vielversprechendsten Newcomer der Comedy- Szene nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist so weit! Hany Siam Animiert.


Hany Siam - Animiert bei popula: Am 03.05.2018 wurde die Veranstaltung Hany Siam - Animiert in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2183 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Haus der Springmaus kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Hany Siam - Animiert und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Bonn. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Bonn ist. Hany Siam - Animiert platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Am Donnerstag, den 03.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bonn. Hany Siam - Animiert ist momentan nur eine von 1633 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Party sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Hany Siam - Animiert, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hany Siam - Animiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hany Siam - Animiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hany Siam - Animiert" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hany Siam - Animiert, Donnerstag, 03. Mai 2018, Haus der Springmaus