Laden...

Hany Siam - Animiert

  • Datum: Mittwoch, 23. Mai 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Büchsenstraße 26 70174 Stuttgart
  • Eintritt: ab 19.35
  • Schlagwörter: Comedy
  • Künstler: Hany Siam
  • Event teilen:

Hany Siam - Animiert
Hochgeladen von: eventim

Hany Siam Animiert

Schon wenn Hany Siam wortlos die Bühne betritt, fängt sein Publikum zu lachen an. Als Meister der Gesichtsmuskulatur ist er in der Lage, Geschichten praktisch allein durch seine Mimik zu erzählen. Dieses Talent, für das ihn seine Kollegen und Fans von RebellComedy feiern, erstrahlt im Fruhjahr 2018 in neuem Glanz. Denn nach ausverkauften großen Hallen mit RebellComedy bringt der Stand-up-Comedian sein erstes Soloprogramm an den Start.

Mit sensationeller Mimik, skurrilen Beobachtungen des Alltags und einer vor Energie strotzenden Performance kommt einer der vielversprechendsten Newcomer der Comedy- Szene nach Deutschland, Schweiz und Österreich. Es ist so weit! Hany Siam Animiert.

Empfiehl Hany Siam - Animiert, Renitenztheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hany Siam - Animiert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hany Siam - Animiert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hany Siam - Animiert" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hany Siam - Animiert, Mittwoch, 23. Mai 2018, Renitenztheater