Laden...

Thilo Seibel

  • Datum: Donnerstag, 09. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alte Hafenstraße 30 28757 Bremen

Thilo Seibel
Hochgeladen von: eventim

DAS BÖSE

ist verdammt

GUT DRAUF

Politisches Kabarett von Thilo Seibel

Das Böse in der Politik? Albern! Demokratisch gewählte Politiker entscheiden nach bestem Wissen und Gewissen. Wie sollen die böse sein? Die drollige Frau mit der handgeformten Raute vor dem Oberkörper, der ehemalige Pop-Beauftragte und die Pippi-Langstrumpf-Interpretin aus der Voreifel? Selbst wenn ein Horst Seehofer heute Böses täte, würde er schon morgen wieder das Gegenteil fordern. Politik ist heute schlimmstenfalls eine unauffällige Form von Bewußtlosigkeit.

Oder?

Welch verhängnisvoller Trugschluss!

Das Böse hat sich weiterentwickelt. Es hat auf einer Business-School studiert, umgibt sich mit Juristen und Beratern und arbeitet mit effektiven kleinen Grausamkeiten: Agrarsubventionen, Drittstaatenregelung, Rüstungsexporte, Feste der Volksmusik. Es überschüttet uns mit einem bunten Reigen aus Geländelimousinen, Einschaltquoten und Billigflügen. Es ist so verdammt gut drauf vor Freude tanzt es bei Bundespressebällen die Kanzlerin schwindelig und säuft auf Spendengalas den Champagner leer.

Wo genau lauert es? Der Teufel steckt im Detail also zerrt Thilo Seibel ihn aus Spionageverträgen, Regierungsmitgliedern, Freihandels-abkommen und Heino-CDs heraus. Dann peitscht er mit Pointen darauf ein und liefert das Böse dem Publikum aus. Ohne Auslieferungsvertrag, aber mit Genuss.


Thilo Seibel bei popula: Am 09.11.2017 wurde Thilo Seibel in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2359 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Thilo Seibel in Bremen Kreis Bremen fand am Donnerstag, den 09.11.2017 statt. Ein Großteil der 1459 Veranstaltungen in Bremen sind Theater, Konzert und Party. Thilo Seibel belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bremen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Thilo Seibel stattfindet und Bremen ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Thilo Seibel, KITO Vegesack deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Thilo Seibel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Thilo Seibel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Thilo Seibel" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Thilo Seibel, Donnerstag, 09. November 2017, KITO Vegesack