Laden...

Ganz oder Gar nicht - ladies night

Regie: Gerburg Jahnke

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ebertstraße 4 46045 Oberhausen
  • Event teilen:

Ganz oder Gar nicht - ladies night bei popula: Am 21.10.2017 wurde Ganz oder Gar nicht - ladies night in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2377 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Ganz oder Gar nicht - ladies night belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Oberhausen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 590 in der Stadt Oberhausen - Teil des Kreis Oberhausen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Ebertbad findest du über unsere Kartenfunktion. Du kommst nicht aus Oberhausen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Ganz oder Gar nicht - ladies night" nur in dieser Stadt. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Ganz oder Gar nicht - ladies night, Ebertbad deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ganz oder Gar nicht - ladies night als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ganz oder Gar nicht - ladies night zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ganz oder Gar nicht - ladies night" wurde am Sonntag, 04. Juni 2017 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ganz oder Gar nicht - ladies night, Samstag, 21. Oktober 2017, Ebertbad