Laden...

Matthias Matuschik: Entartete Gunst

  • Eintritt: ab 24.00
  • Event teilen:

Matthias Matuschik: Entartete Gunst
Hochgeladen von: kalkbrenner2000

Drei Jahre lang hat er mit seinem Erstling Heilige Scheiße die Bühnen Bayerns heimgesucht immer gefeiert und immer mit der Frage konfrontiert: Wann geht es weiter? Die Antwort klingt abgefahren, urkomisch und immer getreu dem Motto: Nichts ist unterhaltsamer als das Leben selbst. Aber Achtung: Entartete Gunst enthält Spuren von Schildkrötensuppe, Hummeln und Wahrheit. Denn sonst traut sich ja keiner! Also muss Matuschik es wieder richten.

Der politisch korrekte Wahn legt die ganze Welt lahm. Alle auf unserem Erdenball sind versucht, es allen recht zu machen. Das führt zu aberwitzigen Komplikationen. Matuschik benennt Gunst und Günstlinge, deckt Fallen auf und zeichnet ein Weltbild, das nur einen Schluss zulässt: Werdet endlich wie er!

Empfiehl Matthias Matuschik: Entartete Gunst, Kapuzinerstadl Deggendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Matthias Matuschik: Entartete Gunst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Matthias Matuschik: Entartete Gunst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Matthias Matuschik: Entartete Gunst" wurde am Samstag, 03. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Matthias Matuschik: Entartete Gunst, Freitag, 20. April 2018, Kapuzinerstadl Deggendorf