Laden...

Tanz-Tee

  • Datum: Mittwoch, 09. August 2017 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwetzingerstraße 50 76646 Bruchsal
  • Event teilen:

Tanzen ist eine der schönsten Dinge die man zu Zweit machen kann.
Freuen Sie sich zusammen mit dem Casa Mia Team auf Mittwochnachmittage unter Freunden.
Stimmungsvolle Tanzmusik garantieren unsere Live-Duos.

Alle zwei Wochen mittwochs von 15:00 bis 19:00 Uhr.


Tanz-Tee bei popula: Der Eintrag "Tanz-Tee" existiert seit Mittwoch, dem 09. August 2017. Damals wurde sie der Rubrik "Weitere" zugeordnet. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Bruchsal genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Tanz-Tee" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Am 09.08.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 36 Termine in der Stadt Bruchsal, welche dem Kreis Karlsruhe angehört. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Casa Mia befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tanz-Tee für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Bruchsal. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tanz-Tee, Casa Mia deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tanz-Tee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tanz-Tee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tanz-Tee" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von WIPPER Wipper im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tanz-Tee, Mittwoch, 09. August 2017, Casa Mia