Laden...

 

ANDREAS KÜMMERT & Band

  • Datum: Sonntag, 12. November 2017 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Apostelnstraße 11 50667 Köln

ANDREAS KÜMMERT & Band
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Benjamin Wolf

Zuletzt war Andreas Kümmert auf ausgedehnter Akustik-Tour, auf der er als Duo mit seinem Keyboarder Sebastian Bach im kleinem und intimen Rahmen die Songs seines aktuellen Albums performte.
Im November folgt mit den "Recovery Case Zusatzkonzerten" die Zugabe seiner 2016er Tour in voller Bandbesetzung. Nachdem nahezu alle Akustik-Konzerte im Frühjahr ausverkauft waren, dürfen sich die Fans nun wieder auf größere Locations und vielleicht schon den ein oder anderen neuen Song freuen. Zudem wird Andreas Kümmert am 22. Dezember ein ganz besonderes "Heimspiel zu Weihnachten" geben, inklusive Special Guests. Nach all den Jahren harter Arbeit wurde Andreas Kümmert außerdem kürzlich mit dem Gold Award für sein Album "Here I Am" belohnt.

Einlass 19:00 Uhr

Empfiehl ANDREAS KÜMMERT & Band, Gloria Theater Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere ANDREAS KÜMMERT & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest ANDREAS KÜMMERT & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "ANDREAS KÜMMERT & Band" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

ANDREAS KÜMMERT & Band, Sonntag, 12. November 2017, Gloria Theater Köln