Laden...

Snipes Battle Of The Year 2017

  • Datum: Samstag, 21. Oktober 2017 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Grugaplatz 2 45131 Essen
  • Eintritt: ab 41.85
  • Event teilen:

Snipes Battle Of The Year 2017
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Snipes Battle of the Year 2017
Seit mittlerweile 27 Jahren gibt es das Battle of the Year, die inoffizielle Weltmeisterschaft im Breakdance. In diesem Jahr versammelt sich die internationale Breakdance-Elite wieder einmal in der Grugahalle in Essen um das Battle um die Krone im Breakdance auszutanzen.

Gruppen aus der ganzen Welt treten im tänzerischen Wettstreit gegeneinander an und zeigen atemberaubende Choreografien und spannende Battles.

Crews aus Frankreich, Taiwan, Italien, Griechenland, Japan, Brasilien, Weissrussland und vielen weiteren Ländern sorgen mit ihren waghalsigen Moves und spektakulären Shows für unvergessliche Momente.

Die Spannung steigt noch weiter, wenn die Finalisten gegeneinander antreten und noch einmal alles was Breakdance ausmacht in die Waagschale werfen.

Spektakuläre Flips, Saltos, Toprocks, Footwork und Powermoves heben die Gesetze der Schwerkraft auf und am Ende kann die Gewinnercrew den legendären BOTY - Pokal in den Händen halten.


Snipes Battle Of The Year 2017 bei popula: Der Termin Snipes Battle Of The Year 2017 fand schon vor 2376 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Grugahalle". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 21.10.2017 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 785 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Diese Woche ist Snipes Battle Of The Year 2017 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Essen. Mit Essen hat sich "Snipes Battle Of The Year 2017" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Snipes Battle Of The Year 2017, Grugahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Snipes Battle Of The Year 2017 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Snipes Battle Of The Year 2017 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Snipes Battle Of The Year 2017" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Snipes Battle Of The Year 2017, Samstag, 21. Oktober 2017, Grugahalle