Laden...

Die Tanzstunde

  • Eintritt: 16.30
  • Event teilen:

Die Tanzstunde
Hochgeladen von: 12Polizei

Die Tanzstunde mit Oliver Mommsen und Tanja Wedhorn

Ever Montgomery muss für eine Preisverleihung dringend tanzen lernen. Allerdings verabscheut er jeglichen Körperkontakt, denn der Professor für Geowissenschaften leidet unter dem Asperger-Syndrom, einer speziellen Form des Autismus.

Auf Anraten des Hausmeisters spricht er seine Nachbarin Senga Quinn an. Sie ist Tänzerin, doch nach einer Beinverletzung ist fraglich, ob sie in ihrem Leben jemals wieder tanzen kann. Also bietet Ever ihr für eine Tanzstunde 2153 Dollar. Senga lehnt dieses Angebot zunächst als unmoralisch ab. Doch schließlich siegt die Neugier und so beginnen sie mit dem Unterricht. Schnell entwickeln sich zwischen dem ungleichen Paar absurde Situationen, denn Ever nimmt alles wörtlich, was Senga sagt und gerät in Panik, als es um erste Berührungen geht, die beim Tanzen unvermeidlich sind.

Mark St. Germain hat eine sehr amüsante und berührende Komödie über zwei einsame Seelen geschrieben, die nur mühsam denselben Takt halten können, schließlich aber beide mutig werden und sich erstaunlich nahe kommen.


Die Tanzstunde bei popula: Am 01.02.2018 wurde die Veranstaltung Die Tanzstunde in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -112 Tage vergangen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Theater und Komödie am Kurfürstendamm sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die Tanzstunde belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Um "Die Tanzstunde" zu besuchen, musst du in die Stadt Berlin reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Am Donnerstag, den 01.02.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Berlin. Die Tanzstunde ist momentan nur eine von 8749 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Oper und Comedy sind. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Die Tanzstunde, Theater und Komödie am Kurfürstendamm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tanzstunde" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
52.5017260
13.3238626
Theater und Komödie am Kurfürstendamm
Kurfürstendamm
10719 Berlin
Alle Veranstaltungskalender in Berlin
Alle Locations in Berlin

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzstunde, Donnerstag, 01. Februar 2018, Theater und Komödie am Kurfürstendamm