Laden...

9. Kammermusik am Sonntagmorgen

  • Datum: Sonntag, 10. Juni 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Bredenstraße 2  28195 Bremen
  • Eintritt: ab 10.35
  • Event teilen:

9. Kammermusik am Sonntagmorgen
Hochgeladen von: Fritzl

Werke von Benjamin Britten, Claude Debussy u. a.

Imme-Jeanne Klett Flöte

Boris Faust Viola

Amandine Carbuccia Harfe

Die alte Vorstellung von einem Komponisten, der plötzlich einen tollen Einfall hat und die ganze Nacht über dasitzt und schreibt, ist Unfug. Die Nacht ist zum Schlafen da.
Benjamin Britten

In Kooperation mit dem Atlantic Grand Hotel Bremen präsentiert der Bremer Philharmoniker e.V. seine Kammermusikserie seit der Saison 20162017 im Goldenen Saal im Petrushaus in der Böttcherstraße 35.

Das seit 1973 unter Denkmalschutz stehende Gebäude gehört zu den interessantesten Zeugnissen deutscher Architektur aus der Zeit zwischen den beiden Weltkriegen. 2011 wurde der liebevoll renovierte Goldene Saal von Ursula Carl, Direktorin des Atlantic Grand Hotels, wiedereröffnet.

Mit der Verlegung der Konzerte in die historischen Räumlichkeiten des zwischen 1923 und 1927 geschaffenen Baus kehrt nun regelmäßig Musik zurück in die Räume, wo sie einst bei Bällen, Festen und anderen Feierlichkeiten zu Hause war.

Genießen Sie Kammermusik in intimer Atmosphäre und im gehobenen Ambiente des Goldenen Saals.


9. Kammermusik am Sonntagmorgen bei popula: Vor 2119 Tagen war 9. Kammermusik am Sonntagmorgen, eine Veranstaltung aus der Kategorie Weitere. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Atlantic Grand Hotel anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wenn du nicht aus Bremen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 9. Kammermusik am Sonntagmorgen gibt. Sonntag, den 10. Juni 2018 begann die Veranstaltung 9. Kammermusik am Sonntagmorgen. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Bremen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Oper und Musicals hier erkundigen. Bremen gehört übrigens zum Kreis Bremen. Heute wurde 9. Kammermusik am Sonntagmorgen so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl 9. Kammermusik am Sonntagmorgen, Atlantic Grand Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 9. Kammermusik am Sonntagmorgen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 9. Kammermusik am Sonntagmorgen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "9. Kammermusik am Sonntagmorgen" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

9. Kammermusik am Sonntagmorgen, Sonntag, 10. Juni 2018, Atlantic Grand Hotel