Laden...

Der Liebestrank

  • Eintritt: 28.30
  • Event teilen:

Der Liebestrank
Hochgeladen von: CityEvent

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    Der Liebestrank

    Volkstheater Rostock - Großes Haus, Rostock, 19:30 Uhr, Der Bauer Nemorino liebt die schöne und gebildete Gutsbesitzerin Adina. Doch die von ihm Angebetete scheint seine Gefühle kaum zu
  • 27
    Okt
     

    Der Liebestrank

    Volkstheater Rostock - Großes Haus, Rostock, 19:30 Uhr, Der Bauer Nemorino liebt die schöne und gebildete Gutsbesitzerin Adina. Doch die von ihm Angebetete scheint seine Gefühle kaum zu
  • 31
    Okt
     

    Der Liebestrank

    Volkstheater Rostock - Großes Haus, Rostock, 15:00 Uhr, Der Bauer Nemorino liebt die schöne und gebildete Gutsbesitzerin Adina. Doch die von ihm Angebetete scheint seine Gefühle kaum zu
  • 16
    Nov
     

    Der Liebestrank

    Volkstheater Rostock - Großes Haus, Rostock, 19:30 Uhr, Der Bauer Nemorino liebt die schöne und gebildete Gutsbesitzerin Adina. Doch die von ihm Angebetete scheint seine Gefühle kaum zu
  • Empfiehl Der Liebestrank, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Liebestrank als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Liebestrank zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Liebestrank" wurde am Freitag, 02. Juni 2017 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.3730800
    9.7411100
    Staatsoper Hannover - Laves-Foyer
    Opernplatz
    30159 Hannover
    Alle Veranstaltungskalender in Niedersachsen
    Alle Locations in Hannover

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Liebestrank, Samstag, 10. Februar 2018, Staatsoper Hannover - Laves-Foyer